Im Jahre 1888 wurde von Simon Wörner, die Kunst und Handelsgärtnerei WÖRNER gegründet.
Valentin Wörner und später Willi Wörner führten das Geschäft als Blumenladen und
Friedhofsgärtnerei in Frankfurt-Nordend.

Die Gärtnerei wurde in Frankfurt-Bergen, Vilbeler Landstrasse 194, betrieben. 1985 wurde aus der Gärtnerei WÖRNER die Firma WÖRNER Grünservice-GmbH unter der Leitung von
Gartenbaumeister Horst Wörner.
Dieser schloss 1965 erfolgreich seine Lehre als Gärtner und Blumenbinder ab und leitete bis
Ende 2013 das Unternehmen als Friedhofsgärtnerei in der Carl-Schultis-Strasse 14, 60388 Frankfurt.

Aus Altersgründen gab Herr Wörner sein Geschäft auf das ich nun nach 11-jähriger Betriebszugehörigkeit ab Februar 2014 übernommen habe und unter meinem Namen im Frankfurter Hauptfriedhof weiterführen werde.